idgy kreativ boost

Leistungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Digital

In der Digitalen Welt Zuhause und groß geworden

idgy websites - screendesign - webdesign

Websites

Seit den ersten Tagen der Kommerzialisierung des Internets dabei und an vorderster Front bei allen Technischen Entwicklungen. Rund um das Thema Websites erstelle ich seit jeher Screendesigns, Webdesigns, Landingpages bis zu derzeit relevanten Themen wie Html5, Responsive Layouts.

idgy ux ui design

UX & UI Design

Schon seit der CD-ROM Produktion in den 90er Jahren war Usability und Nutzerführung ein wichtiges Thema für mich. Heutzutage natürlich weiterhin Elementar ist klares UX & UI Design für den Erfolg maßgeblich. Mit viel Erfahrung und Auszeichungen für beste Userführung biete ich hier starke Kompetenzen.

idgy motion design - animation - video

Video & Animation

Durch Bewegung und Sound lassen sich Themen noch besser Darstellen und weckt Emotionen. Als ehemaliger "Flasher" ist Motion Design eines meiner Steckenpferde ob eine kleine Animation für Ihre Website oder ein Image Film - Präsentieren Sie sich und das Produkt Multimedial.

idgy konzept - strategie - beratung

Konzept & Beratung

Eine Erfolgreiche Umsetzung bedarf Planung und Vorbereitung. Gerne unterstütze ich Kreativ dabei ein gelungenes Konzept zu entwickeln. Dabei fließen zum einen Kreative sowie auch Rationale Ansätze ein um ein gelungenes Nutzerlebniss oder eine perfekte Präsentation zu kreieren.

idgy shop - woocommerce

E-Commerce

Neben dem Design mit Top Usability zur Conversion Steigerung setzte ich auch Shops um. Dabei nutzte ich WooCommerce als Basis.

idgy wordpress designer

WordPress

Eine Website muss pflegbar sein daher baue ich bei der Umsetzung auf WordPress. Etwa 40% aller Websites und an die 70% aller CMS basieren aktuell darauf. Damit lassen sich schnell, flexibel und Kosteneffizient Webauftritte realisieren.

idgy social media postings

Social

Facebook, Youtube, Instagram die aktuell wichtigsten Social Plattformen. Ihr Business sollte präsent sein und Kundennähe zeigen. Gerne unterstütze ich bei Social Kampangnen und Imageaufbau.

idgy seo - suchmaschinenenoptimierung

Seo

Jede Website wäre ohne Suchmaschinen-optimierung quasi Sinnlos. Ich unterstütze bei einem SEO Optimierten Aufbau, Keywords und somit der Platzierung.

idgy werbemittel - banner - ads

Werbemittel

Erstellung von Werbemitteln aller Art wie Banner oder auch Animierte HTML Ads. Verlassen sie sich auf viele Jahre Erfahrung im erstellen von ADs jeglicher Art für durchweg alle Branchen.

Print und Offline

Ohne gehts’s nicht

idgy print design

Printmedien

Ob ein einfacher Flyer, Broschüren, Kataloge, Anzeigen oder auch komplexe Verpackungen decke ich den Printbereich ab und unterstütze sie bei jeglicher Anforderung.

idgy messestand

Messestand & Präsentation

Messestand, Präsentation, Rollups, POS

idgy fahrzeugfolierung

Aussenwerbung

Ob komplexe Fahrzeugfolierungen, Beschriftungen oder auch einfache Schilder

idgy giveaways - geschenke - branding

Giveaways

Gerne unterstütze ich bei Auswahl und Umsetzung von Werbeartikeln jeglicher Art. Für viele Kunden konnte ich schon einfache wie Außergewöhnliche Streuartikel erstellen.

Logo & Corporate Design

Logo, CI, Geschäftsausstattung, Style Guide

idgy logo design - logos erstellen

Logo + Ci

Für Unternehmen die Basis der Kommunikation erstelle ich Logos, Corporate Identities und Corporate Designs. Ihr Business muss sich abheben sowie Einzigartig darstellen. Bedarf oder Beratung? Lassen sie und darüber reden!

idgy geschäftsausstattung - briefpapier - visitenkarten

Geschäftsaustattung

Briefpapier oder Visitenkarten bis hin zu Firmenstempeln wird in jedem Unternehmen täglich benötigt. Dabei kann ich jederzeit schnell und unkompliziert Lösungen anbieten um auch Kleinigkeiten Kosteneffizient zu erledigen.

idgy styleguide

Style Guides

Um ihr Logo, Corporate Identity und Corporate Design effektiv fortzuführen wird ein Styleguide benötigt welcher die Basisregeln festlegt um eine Wiedererkennung zu gewährleisten.

Fotografie

idgy photografie - produktfotografie - packshots

Foto / Video

Ob Produkte, Packshots oder Portraits - Dank eigenem Equipment und Studioausrüstung bin ich für jede Situation gerüstet.

idgy luftaufnahme

Dronenaufnahmen

Ob Produkte, Packshots oder Portraits - Dank eigenem Equipment und Studioausrüstung bin ich für jede Situation gerüstet.

idgy 360 grad scan

360 Grad Raum Scans

Ob Produkte, Packshots oder Portraits - Dank eigenem Equipment und Studioausrüstung bin ich für jede Situation gerüstet.